Ornament

Massagen und Energie in Ampass

Schon Sigmund Freud erkannte den engen Zusammenhang zwischen Körper und Geist.

Sein Schüler C. G. Jung schrieb vor mehr als 50 Jahren:

„Ganz so, wie das Bewusste und Unbewusste stets zueinander in Beziehung stehen, so findet auch eine stete Wechselwirkung zwischen Körper und Geist statt.“ So ist der Körper auch nicht die eigentliche Krankheitsursache.  Alleine kann er gar nichts. Sein Leben kommt aus der Seele, dem Geist.

Das Geheimnis meines Erfolges ist meine Liebe zu meinen Kunden und zu meiner Arbeit.

Jede Massage ist ganz individuell und fördert den Energiefluss.

Durch meine ausgeprägte Intuition spüre ich sehr gut, was in diesem Moment gerade gebraucht wird. Zwischen den Kunden und mir entsteht ein „besonderer Raum“, der viel zum Wohlsein beiträgt, was Kunden als einzigartig, noch nie Erlebtes beschreiben. Die Beziehung zu meinen Kunden, der Raum, der sich zwischen uns entwickelt, dieses profunde Vertrauen!


Die ganzheitliche Therapiemethode beinhaltet, dass zu den körperlichen Symptomen geistig/seelische Aspekte genauso miteinbezogen werden.

Das „Mich-in-den-Kunden-einfühlen-können" macht meine Arbeit aus!

Meine Massagen sind von Achtsamkeit geprägt.

Das bedeutet, dass ich ganz in meiner Präsenz, mit einem achtsamen Geist und liebevollen Berührungen meine Massage durchführe.

Diese Körpererfahrung kann eingefrorene Energien freisetzen.
Die Aufmerksamkeit wird vom Denken auf das Fühlen verlagert.

Meine Kunden sind oft sehr erstaunt, wie es geschehen kann, dass sie in so kurzer Zeit so schnell „herunterfahren“ können. Wie es kommen kann, dass sie das Gefühl haben, sie waren weit weg auf Urlaub. Sie fragen mich: "Was war das bitte?", oder: "Wie kommt es, dass man sich selbst ganz anders empfindet und wahrnimmt?"

Es ist sehr beglückend für mich, zu sehen, wie wohltuend sich meine Massagen auf meine Kunden auswirken.

Einige fühlen sich danach total belebt, wie neu geboren. Sie beschreiben eine Glückseligkeit. Ein junger Mann stand auf und begann zu tanzen, weil er sich so beweglich fühlte.

Es wird danach eine Stille wahrgenommen, die sie nicht so schnell verlassen wollen.

Um Ihren Massagetermin zu vereinbaren, können Sie mich einfach unter der Nummer
+43 650 4535045 anrufen. Oder Sie senden mir das Anfrageformular.

Meine Massageöle und ätherischen Öle sind zu 100 % biologisch und sorgfältig ausgewählt.

Mein Massageöl setzt sich aus 4 verschiedenen Ölen zusammen:

  • Mandelöl > Reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen
  • Weizenkeimöl > Enthält einen hohen Vitamin-E-Gehalt, Nahrung für das Bindegewebe
  • Jojobaöl > Durch den Gehalt an Vitaminen und vielen Mineralstoffen reguliert es den Feuchtigkeitshaushalt der Haut
  • Sesamöl > Unterstützt zahlreiche Stoffwechselsvorgänge im Körper, gilt gleichzeitig als Nerventonikum

Es ist mir ein Anliegen, Ihre Haut sowie meine Arbeit mit wertvollen und wirksamen Produkten zu belohnen und zu unterstützen.

Denn die Haut ist das größte Kommunikationsorgan des Körpers.

Einen zusätzlichen Impuls fürs Nervensystem und der Seele dienen die ätherischen Öle:

die dem Massageöl beigemengt werden

ROSENHOLZ: "der Tröster unter den Ölen

beruhigend für Nervensystem und Haut

LAVENDEL FEIN: "das Tausendsassa Öl"

beruhigend auf die Psyche, wirkt aufbauend, stärkend und sehr ausgleichend, entspannend für Körper und Geist

MANDARINE: "das Seelen-Öl"

besänftigend, beruhigend und lymphflussanregend


GRAPEFRUIT: "der Stimmungsaufheller"

durchblutungsfördernd, entschlackend und hilft bei Stress


THYMIAN Thymol: "das Kraft-Öl"

steigert die Abwehrkräfte, schenkt Kraft, sehr anregend bei Muskel- und Gelenksschmerzen

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie mich unter der Nummer +43 650 4535045, ich bin gerne für Sie da!